Versand- und Rückgaberichtlinie

Preise und Lieferkosten

Die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Preise gelten für Ihren Kauf. Die Preise sind in schwedischen Kronen (SEK) für Transaktionen in Schweden und in Euro (EUR) für Transaktionen in Deutschland angegeben, inklusive Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer). Svadia oder der entsprechende Svadia-Partner für Partnerprodukte behält sich das Eigentum an den Produkten vor, bis die vollständige Zahlung eingegangen ist.

Wir freuen uns, kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Schwedens und Deutschlands anzubieten, ohne Mindestbestellmenge. Genießen Sie die Bequemlichkeit der kostenfreien Lieferung an Ihren bevorzugten Postfilialstandort. Seien Sie versichert, dass für jede Bestellung keine zusätzlichen Versandkosten anfallen, um Ihr Online-Shopping-Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Der Gesamtbetrag, einschließlich eventueller Liefergebühren, wird im Bestellvorgang vor Abschluss des Kaufs angezeigt, um Transparenz und Klarheit zu gewährleisten.

Lieferung

Wir sind nur verpflichtet, Waren zu liefern, die in unserem Lager verfügbar sind, einschließlich der Waren, die von unseren Lieferanten bestellt wurden. Svadia behält sich auch das Recht auf eventuelle Schlussverkäufe von Produkten vor, bis sie das Lager von Svadia verlassen haben. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, werden wir Sie kontaktieren und alle gezahlten Beträge ohne unnötige Verzögerung zurückerstatten. Darüber hinaus übernehmen wir nicht die Verpflichtung, bestellte Produkte aus einer anderen Quelle zu beschaffen. Dies gilt auch für Bestellungen von generischen Produkten (d. h. Produkte, bei denen nur der aktuelle Produkttyp und die Merkmale angegeben sind).

Produkte, die über www.svadia.se bestellt werden, werden ausschließlich an Adressen innerhalb Schwedens versandt, während die über www.svadia.de gekauften Produkte speziell an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden. Bei der Angabe von Lieferzeiten in Arbeitstagen bezieht sich dies auf alle Tage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von Mittsommer, Heiligabend, Silvester und nationalen Feiertagen in Schweden und Deutschland (als rote Tage bezeichnet).

Wir liefern Ihre Produkte an die von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebene Lieferadresse (nächste Postfiliale). Bei der Bestellung sehen Sie die geschätzte Lieferzeit. Die Lieferzeit wird aktualisiert, wenn wir die Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse senden.

Wenn Sie sich für die reguläre Lieferung Ihrer Bestellung entscheiden, ist unser Ziel, Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen nach Ihrer Bestellung zu liefern.

Rückgabe und Rückerstattung

  • Rücksendungen werden für 14 Tage akzeptiert
  • Kostenloser Rückversand
  • Keine Wiedereinlagerungsgebühr
  • Keine Artikel im Schlussverkauf

Rückerstattungen erfolgen automatisch mit derselben Zahlungsmethode, die für Ihre Bestellung verwendet wurde. Wenn die Zahlung per Rechnung oder Vorkasse erfolgt ist, wird die Rückerstattung auf das Konto gemacht, von dem die Zahlung erfolgt ist. Für eine Überweisung können wir Ihre Kontoinformationen benötigen.


Kontaktformular